«

»

Mrz 06

Breitband-Verkabelung

Jetzt geht es los!

Die Grundsatzentscheidungen sind gefällt, die Umsetzungsplanung ist am Laufen. Ganz Rödermark wird noch in diesem Jahr mit schnellem Internet ausgestattet sein. Nach vor-liegenden Informationen wird das Wohngebiet Breidert einer der ersten Stadtteile sein, das von der neuen Technik profitiert. Wenn detaillierte Informationen vorliegen, werden wir diese kommunizieren.

1 Kommentar

  1. Müller

    Es wäre mal wünschenswert zu wissen, ob die Telekom allen Kunden, die bisher für Geschwindigkeiten bezahlen, die sie nie annährend bekommen haben, nach dem Ausbau nun diese versprochenen Geschwindigkeiten auch ohne neue Anträge, Formulare und Anfragen automatisch zur Verfügung stellt.
    Und von Seiten der Politik würde ich mir wünschen, die Telekom zwingend zu verpflichten, nur das zu berechnen was sie auch liefert, nicht das was sie verspricht und nicht hält.
    Ausssagen „bis zu….XX MBit“ nutzen dem Kunden gar nichts. Ich will Aussagen über „geliefert MINDESTENS XX MBit“. Darüber gibt der Konzern bis heute „KEINEN KOMMENTAR“ ab. Das ganze Posaune über „Netz der Zukunft“ ist sonst für die Füsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>