«

»

Apr 20

Neue Homepage online

Ende März wurde ohne großes Aufsehen die neue Homepage der Initiative live geschaltet. Wir hoffen auf viele Besuche, viele Beiträge und konstruktive Kommentare. Diese können nicht nur zur Homepage, sondern auch zu allen hier veröffentlichten Aktionen und Neuigkeiten verfasst und an uns geschickt werden. Wie es üblich ist, werden wir uns vorbehalten, den Wortlaut der Kommentare ggf. zu verändern oder zu kürzen, wo es angebracht scheint.

3 Kommentare

  1. Gerd Gries

    Eine frische, ansprechende Homepage, Kompliment!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerd Gries

  2. Rainer Butz

    Guten Tag,
    macht einen frischen Eindruck!
    Vermisse im Menue oben den Reiter zum “Kontakt“. Eine email sollte einfach aus der Homepage heraus möglich sein; ohne Medienwechsel.
    Vermisse die Info zum Einkaufsbus. Noch im Einsatz und wenn ja, wann?
    MfG
    Rainer Butz

    1. Christian

      Der Reiter zum „Kontakt“ ist im Menüpunkt „Initiative Wir sind Breidert“. Eine Mail kann man jetzt per Klick versenden. Die Info zum Einkaufsbus kommt noch. Wir überarbeiten momentan die Struktur und überlegen uns sinnvolle Inhalte. der Einkaufsbus gehört definitiv dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>